Wird zur offiziell zur Legende

Wie das britsche Magazin Develop bekannt gab, wird Hideo Kojima im Rahmen der Develop Awards auf der Entwicklerkonferenz Develop: Brighton mit dem Titel Development Legend ausgezeichnet. Dafür wird er für seine Verdienste in der Videospielindustrie ausgezeichnet, die er mit seiner Metal Gear Solid-Reihe stark prägte. Die Konferenz findet vom 12.-14. Juli statt, die Preisverleihung geht […]

Nick Leukhardt · 6. April 2016

Wie das britsche Magazin Develop bekannt gab, wird Hideo Kojima im Rahmen der Develop Awards auf der Entwicklerkonferenz Develop: Brighton mit dem Titel Development Legend ausgezeichnet. Dafür wird er für seine Verdienste in der Videospielindustrie ausgezeichnet, die er mit seiner Metal Gear Solid-Reihe stark prägte. Die Konferenz findet vom 12.-14. Juli statt, die Preisverleihung geht am 13. Juli über die Bühne. Kojima soll den Preis persönlich von dem bekannten Spieleentwickler Mark Cerny entgegennehmen, welcher, wie auch unter anderem Tim Sweeny oder Peter Molyneux, bereits damit ausgezeichnet wurde.