Sony Pressekonferenz ab 17:45 im Live-Stream

Lange ist die letzte Präsentation von Sony nicht her, aber das hält Sony nicht davon ab etwas neues zu zeigen. Ganz im Gegenteil, viel wird von Sony erwartet, denn es gab die letzten Tage immer mehr Gerüchte um mögliche Ankündigungen, Releases oder neuen Spiele-Marken. Die Sony Pressekonferenz startet heute um 17.45 Uhr im Live-Stream. Damit […]

Sebastian · 27. Oktober 2015

Lange ist die letzte Präsentation von Sony nicht her, aber das hält Sony nicht davon ab etwas neues zu zeigen. Ganz im Gegenteil, viel wird von Sony erwartet, denn es gab die letzten Tage immer mehr Gerüchte um mögliche Ankündigungen, Releases oder neuen Spiele-Marken.

Die Sony Pressekonferenz startet heute um 17.45 Uhr im Live-Stream. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch den Stream bei uns anschauen: