Neues Videomaterial gesichtet

Heute wurde auf dem offiziellen Sony Channel ein neues Video hochgeladen, welches sich rein um Project Morpheus dreht. Einige der führenden Entwickler aus dem Hause Sony sprechen über die Entwicklung und die Möglichkeiten, mit denen man VirtualReality zur Realität werden lassen möchten. Vor kurzem bestätigte Sony, dass die Project Morpheus Hardware quasi marktreif ist, es allerdings immer […]

Sebastian Bauer · 25. August 2015

Heute wurde auf dem offiziellen Sony Channel ein neues Video hochgeladen, welches sich rein um Project Morpheus dreht. Einige der führenden Entwickler aus dem Hause Sony sprechen über die Entwicklung und die Möglichkeiten, mit denen man VirtualReality zur Realität werden lassen möchten.

Vor kurzem bestätigte Sony, dass die Project Morpheus Hardware quasi marktreif ist, es allerdings immer noch an der passenden Software mangelt. Man rechnet damit, dass in der ersten Hälfte von 2016 Project Morpheus veröffentlicht werden kann.

[youtube id=“W5yluKN1O10″ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“700″]