Neue PlayStation 4 und DualShock 4 Farben vorgestellt

Es wurde bunt auf der diesjährigen Tokyo Game Show Pressekonferenz von Sony. Man hatte bereits vor einiger Zeit neue PS Vita Farben angekündigt, nun ist die PlayStation 4 an der Reihe inklusive DualShock 4 Controller. So wird es den DualShock 4 in Japan bald auch in den Farben Gold, Silver, Steel Black und Crystal geben. […]

Sebastian · 15. September 2015

Es wurde bunt auf der diesjährigen Tokyo Game Show Pressekonferenz von Sony. Man hatte bereits vor einiger Zeit neue PS Vita Farben angekündigt, nun ist die PlayStation 4 an der Reihe inklusive DualShock 4 Controller.

2015-09-15_1013

So wird es den DualShock 4 in Japan bald auch in den Farben Gold, Silver, Steel Black und Crystal geben. Dabei ist Crystal ein transparentes Gehäuse des Controllers, welches einen Blick in das Innere des Controllers erlaubt. Der Preis in Japan wird 6,480 Yen, also ca. 50 Euro betragen.

2015-09-15_1012

Außerdem gibt es die PlayStation 4 Coverplates bald auch in 9 bunten Farben (siehe Foto).

Ob es die Farben auch bis nach Europa schaffen werden bleibt unklar, die Chancen dafür stehen allerdings nicht schlecht.