Beta beginnt noch diesen Monat

Nachdem es mehr als eine gefühlte Ewigkeit keine großen Neuigkeiten zu Tom Clancy’s The Division gegeben hatte, meldet sich das Spiel nun mit einer Meldung zurück, die einige Shooter-Fans erfreuen dürfte. Wie Ubisoft’s Uplay-App nun mehr oder weniger verraten hat, wird es noch diesen Monat eine geschlossene Beta zu The Division geben. Einigen Gerüchten zufolge, […]

Sebastian · 14. Januar 2016

Nachdem es mehr als eine gefühlte Ewigkeit keine großen Neuigkeiten zu Tom Clancy’s The Division gegeben hatte, meldet sich das Spiel nun mit einer Meldung zurück, die einige Shooter-Fans erfreuen dürfte.

Wie Ubisoft’s Uplay-App nun mehr oder weniger verraten hat, wird es noch diesen Monat eine geschlossene Beta zu The Division geben.

Einigen Gerüchten zufolge, soll es bereits am 29. Januar so weit sein. Bisher war jedoch nur die Rede von „Anfang 2016“. Die geschlossene Beta wird auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Das Spiel selbst erscheint am 8. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

the-division-beta

Quelle: vg.com