AKTUELLES

Bulletstorm kehrt als erweiterte Version mit Duke Nukem zurück

Bulletstorm Full Clip Edition ist ein Remake des beliebten Shooters von 2011. Nun kommt eine neue Version mit interessanten Bonusinhalten auf uns zu.

Marco Mühlen · 2. Dezember 2016

Gearbox und People Can Fly kündigten nun offiziell eine überarbeitete Version von Bulletstorm an.

Mit Bulletstorm Full Clip Edition erscheint ein Remake des 2011 erschienenden Shooters nun für PlayStation 4, Xbox One und PC. Darin sollen dann alle Inhalte und Erweiterungen enthalten sein, sowie sechs brandneue Levels für den Echo-Modus und einen „Overkill“-Modus für die Kampagne (alle Waffen sind freigeschaltet). Außerdem soll das Spiel auch durch höhere Texturen und eine bessere Framerate optisch verbessert worden sein.

Ein kleines Highlight dabei ist zudem noch Duke Nukem als spielbarer Charakter, der auch hier wieder von Jon St. John gesprochen wird.

Geplanter Release des bunten Shooters ist der 7. April 2017.