AKTUELLES

Erste Details zur Bayonettas amiibo-Figur

In ihrem Blog zeigen Platinum Games erstmals ein Foto der kommenden amiibo-Figur von Bayonetta. Es ist nicht viel zu sehen, da der Schnappschuss aus einem seltsamen Winkel geschossen wurde, was natürlich Absicht ist. Mit dem Foto soll nur die Figur schon einmal angeteasert werden. Die Entwickler teilen zudem mit, dass die Figur noch Zeit benötigt, […]

Marco Mühlen · 21. September 2016

In ihrem Blog zeigen Platinum Games erstmals ein Foto der kommenden amiibo-Figur von Bayonetta.
Es ist nicht viel zu sehen, da der Schnappschuss aus einem seltsamen Winkel geschossen wurde, was natürlich Absicht ist. Mit dem Foto soll nur die Figur schon einmal angeteasert werden.

Die Entwickler teilen zudem mit, dass die Figur noch Zeit benötigt, da noch alle Abmessungen erfolgen müssen – wie z.B. die exakten Maße ihrer Augen und Brille.

c_cross_beyo_pre