AKTUELLES

Erste Spielszenen zu Injustice 2

In einem neuem Video sind nun erstmals Spielszenen aus dem neuen Prügelspiel Injustice 2 zu sehen. Darin zeigen die NetherRealm Studios, wie sich die Figuren im Laufe des Spiels verändern. So soll der Spieler nach jedem Kampf einen speziellen Ausrüstungsgegenstand erhalten (Loot-Drop), mit dem er seinen Kämpfer optisch wie spielerisch anpassen kann. Einen genaueren Termin […]

Marco Mühlen · 13. Juni 2016

In einem neuem Video sind nun erstmals Spielszenen aus dem neuen Prügelspiel Injustice 2 zu sehen. Darin zeigen die NetherRealm Studios, wie sich die Figuren im Laufe des Spiels verändern. So soll der Spieler nach jedem Kampf einen speziellen Ausrüstungsgegenstand erhalten (Loot-Drop), mit dem er seinen Kämpfer optisch wie spielerisch anpassen kann.

Einen genaueren Termin als 2017 gibt es für das Spiel, welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, immer noch nicht.