AKTUELLES

Grand Kingdom erhält eine LiteDEMO

Am 8. Juni, also bereits anderthalb Wochen vor Release, können sich JRPG-Fans auf eine umfangreiche „LiteDEMO“ zu Grand Kingdom freuen. Diese ist selbstverständlich kostenlos und erlaubt es den Spieler die ersten beiden Storykapitel zu spielen, allerdings nur mit vier der 17 Klassen. Außerdem kann man einmal täglich an einem Krieg, dem Online-Modus des Spiels, teilnehmen. Wie bereits in […]

Felix Grünewald · 3. Juni 2016

Am 8. Juni, also bereits anderthalb Wochen vor Release, können sich JRPG-Fans auf eine umfangreiche „LiteDEMO“ zu Grand Kingdom freuen. Diese ist selbstverständlich kostenlos und erlaubt es den Spieler die ersten beiden Storykapitel zu spielen, allerdings nur mit vier der 17 Klassen. Außerdem kann man einmal täglich an einem Krieg, dem Online-Modus des Spiels, teilnehmen. Wie bereits in der Beta lassen sich Fortschritte auf die Vollversion übertragen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Grand Kingdom erscheint am 17. Juni für PlayStation 4 und Vita. Vorbesteller der PS4-Version erhalten 10% Rabatt auf das Spiel und bekommen Boni in Form eines exklusiven Themes und 4 Charm Scrolls.