Fortsetzung einer populären Reihe

Obwohl Level 5 für nächstes Jahr schon Ni no Kuni II: Revenant Kingdom und Snack World in der Pipeline hat, sollen nach Angaben von Studio-Präsident Akihiro Hino weitere Ankündigungen folgen. Darunter auch eine Fortsetzung einer sehr beliebten Reihe. Es ist nicht bekannt um welches Spiel es sich dabei handelt, aber die Wortwahl lässt am ehesten […]

Lucas Rau · 30. Dezember 2015

Obwohl Level 5 für nächstes Jahr schon Ni no Kuni II: Revenant Kingdom und Snack World in der Pipeline hat, sollen nach Angaben von Studio-Präsident Akihiro Hino weitere Ankündigungen folgen. Darunter auch eine Fortsetzung einer sehr beliebten Reihe.

Es ist nicht bekannt um welches Spiel es sich dabei handelt, aber die Wortwahl lässt am ehesten auf die äußerst erfolgreiche Yo-Kai Watch-Reihe schließen.

Möglich wäre auch eine Fortsetzung des Knobelhits Professor Layton, zu welchem dieses Jahr in Japan ein Mobileableger veröffentlicht wurde.

Quelle: siliconera.com