Sony fragt, welche PS2-Spiele ihr auf der PS4 sehen wollt

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Sony offiziell einen PlayStation 2 Emulator für die CurrentGen-Konsole PlayStation 4 veröffentlichen wird. Wann das ganze vonstatten geht ist noch unbekannt, jedoch fragte der japanische Elektronikkonzern nun, welche Titel ihr gerne spielen möchtet. Kurz nach dem Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One frei gab, versuchte Sony mit […]

Matze Keßler · 24. November 2015

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Sony offiziell einen PlayStation 2 Emulator für die CurrentGen-Konsole PlayStation 4 veröffentlichen wird. Wann das ganze vonstatten geht ist noch unbekannt, jedoch fragte der japanische Elektronikkonzern nun, welche Titel ihr gerne spielen möchtet.

Kurz nach dem Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One frei gab, versuchte Sony mit einem PS2 Emulator für die PlayStation 4 nachzuziehen. Nun startete das europäische PlayStation Dev-Team eine Umfrage auf Twitter, in der ihr angeben sollt, welche Games für euch interessant sind.

Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, könnt ihr dies direkt als Antwort auf den eingebetteten Tweet tun.

Wenn es neue Erkenntnisse zum PlayStation 2 Emulator gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!