Fortsetzung versehentlich angekündigt

Zugegeben, es ist mehr oder minder ein offenes Geheimnis, dass Entwickler Naughty Dog an einem zweiten Teil von The Last of Us arbeitet. In einem Symposium sprach Synchronsprecher Nolan North nun ungezügelt um den Nachfolger, in dem er wieder eine Rolle übernehmen wird. In The Last of Us sprach er David, den Anführer der Überlebenden auf […]

Matze Keßler · 30. Juni 2015

Zugegeben, es ist mehr oder minder ein offenes Geheimnis, dass Entwickler Naughty Dog an einem zweiten Teil von The Last of Us arbeitet. In einem Symposium sprach Synchronsprecher Nolan North nun ungezügelt um den Nachfolger, in dem er wieder eine Rolle übernehmen wird. In The Last of Us sprach er David, den Anführer der Überlebenden auf den Ellie in der zweiten Hälfte des Spiels traf.

Die inoffizielle Ankündigung könnt ihr euch im folgenden Video ab 01:06:30 ansehen:

[youtube id=“YHWChn7AvoQ“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Quelle: VG247