Retail-Version erscheint im Januar

Im Laufe dieses Jahres hatte Ubisoft das für die WiiU erhältliche Horror-Spiel ZombiU auch für die PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Diesmal jedoch ohne den Zusatz „U“ im Namen, also als „Zombi“. Bereits im August erfolgte der Release des Spiels für die jeweiligen Plattformen. Damit ging der Entwickler Ubisoft den Wünschen der Spieler nach, […]

Sebastian · 18. November 2015

Im Laufe dieses Jahres hatte Ubisoft das für die WiiU erhältliche Horror-Spiel ZombiU auch für die PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Diesmal jedoch ohne den Zusatz „U“ im Namen, also als „Zombi“. Bereits im August erfolgte der Release des Spiels für die jeweiligen Plattformen. Damit ging der Entwickler Ubisoft den Wünschen der Spieler nach, welches bis zu diesem Zeitpunkt exklusiv für die WiiU erhältlich gewesen ist.

Jetzt, gut drei Monate nach dem Release der digitalen Version, hat Ubisoft auch eine passende Retail-Version angekündigt. Diese soll laut Ubisoft am 21. Januar 2016 erscheinen.

Quelle: vg24/7