Avatare nun auch auf PlayStation 4

Jeder mit einem PlayStation Network Account hat es, das Avatar. Viele Besitzer der PlayStation 3 kennen die kleinen Bildchen zum Account bereits. Jeder mit einem Account kann sich seinen Avatar auswählen und somit seinen Account schmücken. Was bisher nur für PlayStation 3 Besitzer zugänglich gewesen ist findet nun auch den Weg auf die PlayStation 4. Wie […]

Sebastian · 11. November 2015

Jeder mit einem PlayStation Network Account hat es, das Avatar. Viele Besitzer der PlayStation 3 kennen die kleinen Bildchen zum Account bereits. Jeder mit einem Account kann sich seinen Avatar auswählen und somit seinen Account schmücken.

Was bisher nur für PlayStation 3 Besitzer zugänglich gewesen ist findet nun auch den Weg auf die PlayStation 4. Wie nun im PlayStation Store zu sehen ist, befinden sich bereits die ersten Avatare im Store und können gegen kleines Geld gekauft werden.

playstation-network-playstation-4-avatars

Hier geht es zu den Avataren: PlayStation Store