AKTUELLES

Akita Oga Mystery Guide: The Frozen Silverbell Flower angekündigt

Mysteriöse Morde führen einen Detektiv in ein rätselhaftes Abenteuer.

Marco Mühlen · 10. Dezember 2019

Flyhigh Works gibt bekannt, dass sich das Adventure-Spiel Akita Oga Mystery Guide: The Frozen Silverbell Flower in Entwicklung befindet.

Wir schlüpfen dabei in die Rolle des Detektiven Ken Kaimeiji, der eine Reihe von Serienmorden aufklären möchte. Dabei gerät er in eine Geschichte voller Geheimnisse und kommt einem alten Racheschwur auf die Spur.

Akita Oga Mystery Guide: The Frozen Silverbell Flower ist dabei das Nachfolge-Spiel des Adventures Ise Shima Mystery Guide: The False Black Pearl, welches für die PlayStation 4 erschienen ist und im Stile eines NES-Spieles gehalten wurde.

Akita Oga Mystery Guide: The Frozen Silverbell Flower erscheint im Sommer 2020 in Japan für die Nintendo Switch. Soll später dann auch noch für PlayStation 4 und PC erscheinen.