Take Two sichert sich Domains

Der US-amerikanische Publisher Take Two Interactive (unter anderm Mutterkonzern von Rockstar Games) ließ sich vor kurzem die Domains mafia3thegame.com, mafiaIIIthegame.com, mafiathreethegame.com und mafiathree.com sichern. Man könnte also daraus schließen, dass Take Two wirklich an der Umsetzung von Mafia 3 arbeitet und es schon bald der Öffentlichkeit präsentieren könnte. Ein heißer Kandidat für eine solche Ankündigung […]

Matze Keßler · 30. Juni 2015

Der US-amerikanische Publisher Take Two Interactive (unter anderm Mutterkonzern von Rockstar Games) ließ sich vor kurzem die Domains mafia3thegame.com, mafiaIIIthegame.com, mafiathreethegame.com und mafiathree.com sichern. Man könnte also daraus schließen, dass Take Two wirklich an der Umsetzung von Mafia 3 arbeitet und es schon bald der Öffentlichkeit präsentieren könnte.

Ein heißer Kandidat für eine solche Ankündigung wäre sicherlich die Gamescom im August diesen Jahres in Köln.

Was meint ihr? Könnte an den Gerüchten etwas dran sein oder ist es wieder nur eine dieser Aktionen, die uns an der Nase rum führen? Eure Meinung interessiert uns!