Anmeldung für Beta nun in Deutschland möglich

Mit PlayStation Now möchte Sony die Spiele via Streaming-Technologie auf die PlayStation 4 und weitere Endgeräte bringen. Der dafür geplante Dienst mit dem Namen PlayStation Now wurde eigens dafür errichtet und befindet sich seit einiger Zeit in einer geschlossenen Beta, allerdings bisher nicht in Deutschland. Dies ändert sich nun, denn Sony hat nun eine Anmeldeseite […]

Sebastian · 16. Dezember 2015

Mit PlayStation Now möchte Sony die Spiele via Streaming-Technologie auf die PlayStation 4 und weitere Endgeräte bringen. Der dafür geplante Dienst mit dem Namen PlayStation Now wurde eigens dafür errichtet und befindet sich seit einiger Zeit in einer geschlossenen Beta, allerdings bisher nicht in Deutschland. Dies ändert sich nun, denn Sony hat nun eine Anmeldeseite für eine PlayStation Now Beta eingerichtet, auf der ihr euch für die Teilnahme bewerben könnt.

Bei der Anmeldung wird neben dem Land auch nach der Region gefragt, also ob ihr im Norden, Osten, Süden oder Westen lebt.

Wann die Beta starten soll wurde nicht gesagt. Man wird aber in Kürze benachrichtigt, bevor die Beta startet und ihr einen Zugang erhaltet.

Zur PlayStation Now Beta Anmeldung