„Vote to Play“ geht in die nächste Runde

Vote to Play ist wieder zurück. Schon im vergangenen Jahr konnten Gamer eine Stimme für ihren Favoriten für das kommende PlayStation Plus-Line-up abgeben. Für nächsten Monat bittet Sony ab dem 9. Februar PlayStation Plus-Mitglieder zu den Wahlurnen. Doch auch wenn das eigene Lieblingsspiel nicht gewinnt, so gibt es den Titel für einen begrenzten Zeitraum reduziert im PlayStation […]

Felix Grünewald · 2. Februar 2016

Vote to Play ist wieder zurück. Schon im vergangenen Jahr konnten Gamer eine Stimme für ihren Favoriten für das kommende PlayStation Plus-Line-up abgeben. Für nächsten Monat bittet Sony ab dem 9. Februar PlayStation Plus-Mitglieder zu den Wahlurnen. Doch auch wenn das eigene Lieblingsspiel nicht gewinnt, so gibt es den Titel für einen begrenzten Zeitraum reduziert im PlayStation Store.

Hier sind die drei Kandidaten, weitere Details zu den einzelnen Titeln findet ihr im PlayStation Blog:

  • Action Henk!
  • Assault Android Cactus
  • Broforce