Sony beantragt Markenschutz für „Let’s Play“ Bezeichnung

Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat beim amerikanischen Marken- und Patentamt die Eintragung für die Bezeichnung „Let’s Play“ beantragt. Die genaue Verwendung ist nicht bekannt. Sony hat diese Meldung bisher nicht kommentiert. Ob es sich dabei lediglich um eine Bezeichnung für ein Programm, eine Anwendung oder gar neue Online-Plattform handelt ist nicht bekannt. Durch die Beantragung […]

Sebastian · 8. Januar 2016

Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat beim amerikanischen Marken- und Patentamt die Eintragung für die Bezeichnung „Let’s Play“ beantragt. Die genaue Verwendung ist nicht bekannt. Sony hat diese Meldung bisher nicht kommentiert.

Ob es sich dabei lediglich um eine Bezeichnung für ein Programm, eine Anwendung oder gar neue Online-Plattform handelt ist nicht bekannt.

Durch die Beantragung ist die Bezeichnung nicht sofort Sony zugeschrieben. Die Anfrage von Sony muss nun erst einmal durch das amerikanische Marken- und Patentamt geprüft werden.

sony-parent-lets-play