Archiv Seite 1

Test – Another Sight

Fantasievoller Abwärtstrend

Neues Video zum kommenden Pokémon-Spiel

Nintendo zeigt neue bewegte Bilder zu den kommenden Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Red Dead Redemption 2 – „100-Stunden-Wochen“ keine Seltenheit

Dan Housers Kommentar über den Aufwand der für das Spiel getrieben wird geht nach hinten los und macht schlechte Arbeitsverhältnisse zum Thema.

Senran Kagura Burst Re:Newal erscheint im Westen geschnitten

Und deswegen verschiebt sich auch die Veröffentlichung noch ein wenig.

Test – Rend

Wir konnten uns den Early-Access Titel Rend anschauen. Der RPG Survivaltitel ist wie weitere Genrevertreter ein Open World Spiel, hat aber eine klare Siegbedingung: Sammle und beschütze Spirits und besiege die anderen Fraktionen.

Lohnt sich das heute noch? #4 – Shenmue 1 & 2

In dieser Artikel-Reihe werden alte Videospielperlen besprochen, die bis 2005 erschienen sind. Dabei wird es stets um die Frage gehen, ob sich ein erstmaliges Zocken dieser Spiele auch noch heute lohnt oder ob der Zahn der Zeit dafür gesorgt hat, dass das jeweilige Game heute besser nicht mehr eingelegt werden sollte.

Release-Termin von Gal Metal bekannt

Das durchgeknallte Rhythmus-Spiel hat nun endlich einen Veröffentlichungstermin.

Gerücht: Kommt Corpse Party für die Switch?

Könnte Nintendos Hybrid-Konsole auch von dem Horror der Tenjin Grundschule gepackt werden?

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint als Retail-Fassung

Der große Meilenstein des kleinen Studios Ninja Theory wird noch einmal neu aufgelegt und diesmal sogar auf einem physischem Datenträger erscheinen.

Microsoft stellt eigenen Streaming-Dienst Project xCloud vor

Auch Microsoft möchte einen eigenen Dienst anbieten zum Streamen von Spielen.

Neues Video zu Control

Ein neues Video vom Entwickler-Tagebuch zum Action-Adventure von Remedy.

Skybound rettet The Walking Dead

Ein neuer Entwickler nimmt sich dem Projekt an und wird sich um ein würdiges Ende der finalen Staffel bemühen.