Das Rollenspiel CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 ist auf dem PC schon seit geraumer Zeit zu haben, nun bringt ININ Games das Kultspiel auch für die PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt.

Der Titel ist angelehnt an die klassischen 2D-JRPGs der 90er Jahre und strotzt daher nur vor brillianter Pixel-Grafik. Dazu gibt es noch clevere Puzzle-Mechaniken und eine packende Story. Das ganze soll dann noch bis zu 80 Stunden Spielspaß bieten.

CrossCode kommt am 28. August 2020 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt. Bei StrictlyLimitedGames kann man neben der Standart-Edition zudem auch noch eine exklusive Collector’s Edition des Spiels kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.