AKTUELLES

Death end re;Quest 2 erscheint im Westen

Die Fortsetzung zum japanischen Rollenspiel mit dem seltsamen Namen wird auch in Europa veröffentlicht.

Marco Mühlen · 21. Februar 2020

Wie Idea Factory bekannt gibt, wird das japanische Rollenspiel Death end re;Quest 2 auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden.

In dem Titel schlüpfen wir in die Rolle von Mai Toyama, die auf der Suche nach ihrer Schwester Sanae ist. Zuletzt wurde diese in dem Wohnheim Wordsworth in der kleinen Stadt Le Choara gesichtet, weswegen auch Mai sich dorthin begibt. Doch in der Stadt angekommen, muss Mai feststellen, dass sich hier nachts finstere Schattengestalten herumtreiben, gegen die sie sich erwehren muss.

Death end re;Quest 2 soll noch 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Neben der digitalen Version soll der Titel aber auch als Retail-Fassung im Handel erscheinen.