KURZMELDUNGEN

Death Stranding 2020 auch für PC

In wenigen Wochen erscheint Death Stranding für PlayStation 4. Doch geduldige PC Spieler werden belohnt. Wie in einem Tweet von Kojima Productions nun offiziell bestätigt wurde, erscheint das Spiel nächsten Sommer auch für PC. Während die PS4 Version von Sony gepublished wird, übernimmt 505 Games die Distribution für PC. Das bestätigt vorherige Gerüchte einer PC […]

Jan Markus Mäuer · 29. Oktober 2019

In wenigen Wochen erscheint Death Stranding für PlayStation 4. Doch geduldige PC Spieler werden belohnt. Wie in einem Tweet von Kojima Productions nun offiziell bestätigt wurde, erscheint das Spiel nächsten Sommer auch für PC. Während die PS4 Version von Sony gepublished wird, übernimmt 505 Games die Distribution für PC.

Das bestätigt vorherige Gerüchte einer PC Version, nachdem Death Stranding zwischenzeitlich nicht mehr als PlayStation Exklusivtitel beworben wurde.