Descenders – Runter kommen sie doch nicht immer!

Um eine unendliche Nummer von Downhill Strecken zu Dominieren, geht Jan auf Video-Tour

Neues Early Access Futter für Enthusiasten von Extrem-Sportspielen oder denen, für die eine richtige Radtour mit einem komplizierten Knochenbruch enden muss: Descenders ist eine rasend schnelle Mountainbike-Tour durch prozedural generierte Landstriche mit einem gewissen Flair von Rouge-likes, Outrun, sowie natürlich Spielen wie SSX und Skate.

Selbst im unfertigen Status gibt es schon einiges zu sehen, wie wir auf unserem Trip bergab herausfinden konnten:
 

Descenders kann man ab sofort bei Steam kaufen.

Wenn ihr mehr Videos von Gamondo sehen wollt, schaut doch mal bei unserem Youtube Channel vorbei oder besucht uns bei Twitch unter http://www.twitch.tv/gamondo.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:Descenders