ARCHIVIERT

DOOM Eternal verschoben, DOOM 64 jetzt für alle Plattformen

Da ID und Bethesda weiter an der Qualität von DOOM Eternal schrauben wollen, wurde das Spiel auf den 20. März 2020 verschoben. Der Invasion Modus sowie der Nintendo Switch Port des Spiels sollen danach kommen. Derweil soll das Remake von Doom 64 nun nichtnur mehr für Nintendo Switch sondern auch PC, Xbox One und PlayStation […]

Jan Markus Mäuer · 8. Oktober 2019

Da ID und Bethesda weiter an der Qualität von DOOM Eternal schrauben wollen, wurde das Spiel auf den 20. März 2020 verschoben. Der Invasion Modus sowie der Nintendo Switch Port des Spiels sollen danach kommen. Derweil soll das Remake von Doom 64 nun nichtnur mehr für Nintendo Switch sondern auch PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, ebenfalls zum 20. März 2020. Wer Doom Eternal vorbestellt, erhält das Spiel als kostenlose dreingabe.