GamondoCast #27 – Gamondo liest ein Magazin von 1994

Diesmal blättert die Gamondo-Redaktion in einem uralten Spielemagazin.

Die Power Play war damals das Magazin für alle, die sich für Spiele interessierten. Ob Amiga, C64 oder PC, alle lasen sie in diesem Heft. Daher tun wir das diesmal auch und blättern uns zurück in die Vergangenheit.

Dabei stoßen wir auf Artikel zu großen Spieletiteln wie Sam & Max oder Sim City 2000. Aber auch vergessene Perlen wie Biing! kann man noch in der Ausgabe der Power Play von 1994 wiederfinden.

Wer während des Podcasts mitlesen möchte, kann sich auf der Seite www.kultmags.com die Ausgabe 1/1994 der Power Play herunterladen und mitverfolgen.

Die GamondoCast Folge 27: Gamondo liest ein Magazin von 1994 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:gamondocast