Es ist Karneval und die Jecken von Gamondo zocken mal wieder nur Videospiele. Während Marco noch Azure Lane: Crosswave zockt, spricht Jan über die kommende Kunio-Kun Collection, die auch bei uns bald erscheinen wird.

Natürlich schweifen wir auch diesmal wieder ab und sprechen über die Wichtigkeit (beziehungsweise Unwichtigkeit) der E3 zur Präsentation einer neuen Konsolengeneration oder die mögliche Strategie von Microsoft für die Zukunft.

Aber auch die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne von Wonderful 101 ist ein großes Theme diesmal im aktuellen Podcast. Weswegen auch über die Spieleschmiede Platinum Games gesprochen werden musste.

Und wir klären die Frage, was Animal Crossing mit Doom zu tun hat. Also schaltet mal rein und lauscht den Spiele-Gespräch der Gamondo-Crew.

Die GamondoCast Folge 46: Was hat Animal Crossing mit Doom zu tun? findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.