AKTUELLES

GamondoCast #47 – It’s Corona Time!

Was spielt man so in Zeiten einer globalen Krise?

Marco Mühlen · 17. März 2020

In Zeiten der Corona-Krise ist es wichtig, so selten wie möglich das Haus zu verlassen. Also sollten wir uns alle mehr mit Spielen beschäftigen und was alles dazugehört.

So sprechen Jan und Marco diesmal über Klopapier, Panik und Videospiele. Und da Jan die Demo von Final Fantasy VII gezockt hat, gibt er auch dazu seine Meinung ab. Das geht natürlich nicht ohne ein bisschen Hass und Liebe. Aber auch die Kooperation von LEGO und Nintendo in Bezug auf LEGO Super Mario ist ein Thema gewesen, ebenso wie Horror-Spiele wie Silent Hill und Fatal Frame (Project Zero).

Also lauscht unserem frei von der Seele gesprochenen Podcast, um Euch ein wenig von der Krise abzulenken.

Die GamondoCast Folge 47: It’s Corona Time! findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.