In Zeiten der Corona-Krise ist es wichtig, so selten wie möglich das Haus zu verlassen. Also sollten wir uns alle mehr mit Spielen beschäftigen und was alles dazugehört.

So sprechen Jan und Marco diesmal über Klopapier, Panik und Videospiele. Und da Jan die Demo von Final Fantasy VII gezockt hat, gibt er auch dazu seine Meinung ab. Das geht natürlich nicht ohne ein bisschen Hass und Liebe. Aber auch die Kooperation von LEGO und Nintendo in Bezug auf LEGO Super Mario ist ein Thema gewesen, ebenso wie Horror-Spiele wie Silent Hill und Fatal Frame (Project Zero).

Also lauscht unserem frei von der Seele gesprochenen Podcast, um Euch ein wenig von der Krise abzulenken.

Die GamondoCast Folge 47: It’s Corona Time! findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.