AKTUELLES

Gamondocast #70: Cyberpunk 2077 und nochmal die Game Awards

Welcher Titel wurde nun Spiel des Jahres?

Es ist die kalte Weihnachtszeit, doch die Gamondianer zocken gemütlich daheim ihre Spielchen, um begeistert (oder auch weniger begeistert) im Podcast darüber zu sprechen. So trafen sich auch diesmal wieder Marco, Jan und Lucas zu einem gemeinsamen Plausch über Videospiele.

Während Jan über seine Liebe zum neuem Superhot: Mind Control Delete berichtet, erzählte Marco, wie weit er denn schon in The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – End of Saga gekommen ist. Doch beide Berichte verblassten im Angesicht der Tatsache, dass Lucas das wichtigste Spiel des Jahres angespielt hatte: Cyberpunk 2077!

Doch auch einige Neuigkeiten der Spiele-Branche wurden besprochen wie die Abgänge bei BioWare, dem anstehenden Metal Gear Solid-Film oder der Verkauf großer Teile von SNK an einen arabischen Prinzen. Die Highlights dürften allerdings die Game Awards gewesen sein, wo Jan, Marco und Lucas noch einmal resümierten, wer nun zu Recht gewonnen und wer nicht.

Aber auf den Game Awards gab es auch zahlreiche Videos und Trailer zu Returnal, Mass Effect, Dragon Age, Super Smash Brothers mit Sephiroth, Back 4 Blood, Hood: Outlaws & Legends, Disco Elysium Final Cut, The Callisto Protocol, Perfect Dark, ARK 2, Season, Crimson Dessert, Open Roads und noch vielen mehr.

Hört also mal wieder rein in die Episode 70 vom Gamondocast.