Im kommenden Herbst wird mit The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon der zweite große Story-DLC zu Kingdom Come: Deliverance erscheinen. In der Erweiterung werdet ihr auf eine lange Quest geschickt, in der es mehrere Nebenziele zu erfüllen gibt. Sir Hans Capon, der bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist, möchte um die Hand seiner geliebten Karolina anhalten. Dabei stehen ihm aber einige Dinge im Weg. Die Questreihe schickt euch daher auf eine Art Schnitzeljagd, bei der es darum geht, eine Halskette wiederzubeschaffen, die Hans verloren hat und nun als Preis bei einem Glücksspiel zu finden ist. Weiterhin müsst ihr einen Liebesbrief bei Karolina einschleusen, ohne dabei gesehen zu werden, um ein Treffen der beiden zu organisieren. Auch ein Liebestrank darf natürlich nicht fehlen. Letztlich gilt es dann, in einer Romeo und Julia anmutenden Szene, Hans Zeilen aus einem Gedicht zuzuflüstern, damit er seine Holde beeindrucken kann. Je nach Spielertyp kann man mit 5 bis 10 Stunden neuem Inhalt rechnen.

Neben der kostenpflichtigen Erweiterung werden Spieler zusätzlich die Möglichkeit bekommen, im Turnier-Modus, der bereits als Kickstarter-Stretchgoal versprochen wurde, gegen NPCs anzutreten. Für gewonnene Kämpfe gibt es neben viel Ehre und Ruhm auch noch ein einzigartiges Rüstungsset zu erhalten.

Ein genaues Datum steht noch nicht, der DLC soll aber im Herbst für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.