Gerücht: Das neue Mario RPG könnte Mario + Rabbids: Kingdom Battle heißen

Kommt das Mario-RPG mit den Rabbids nun wirklich?

In einem Bericht von Branchen-Insiderin Emily Rogers wird erwähnt, dass das Mario RPG mit den Rabbids, worüber es schon einige Gerüchte gab, den Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle tragen könnte.

Die Grafik soll sich dabei an dem Art-Style von Super Mario 3D World (Wii U) orientieren. Es soll genauso bunt und stilistisch sein wie das beliebte Mario-Spiel. Allerdings soll sich das Spiel in Sachen Humor deutlich von den bisherigen Mario-Titeln unterscheiden. Vermutlich wird sich das Spiel eher am Humor der Rabbids orientieren.

Ubisoft möchte aus Mario + Rabbids eine feste Marke machen. Dies macht der Hersteller aber von dem kommenden Erfolg des Spieles abhängig. Mögen die Spieler das kommende Crossover nicht, wird es keine weiteren Titel geben.

Bisher haben weder Nintendo noch Ubisoft ein Spiel mit dem Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:mario , rabbids