AKTUELLES

Giraffe and Annika angekündigt

Ein Mädchen mit Katzenohren sucht auf einer Insel nach ihren Erinnerungen.

Marco Mühlen · 11. April 2020

Koch Media hat das bunte und charmante Abenteuerspiel Giraffe and Annika angekündigt, welches mit Rätseln, Geschicklichkeitseinlagen und einer spannenden Geschichte daherkommt.

Die junge Annika erwacht aus einen mysteriösen Traum und befindet sich plötzlich auf der noch mysteriöseren Insel Spica Island wieder. Also macht sie sich auf, diese fremde Welt zu erkunden und trifft auf den jungen Giraffe (nein, nicht das Tier, es ist hier wirklich nur ein Name). Dieser scheint sie zu kennen und schick Annika los, die Hexe Lily aufzusuchen, welche ihre Erinnerungen zurückbringen könnte.

Giraffe and Annika soll noch im Sommer 2020 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Die Retail-Fassung wird neben dem Spiel noch ein Artbook, ein Aufnäherset und den offiziellen Soundtrack enthalten.