Gust teasert neues Rollenspiel

Der Atelier-Entwickler sitzt an einem neuem Rollenspiel-Projekt.

Wie Gamefront berichtet, befindet sich bei dem Entwicklerstudio Gust ein neues, japanisches Rollenspiel in Arbeit.

Das nur als „Gust New Project“ betitelte Spiel wird dabei in einem kurzen Teaser-Video gezeigt, bei dem wir drei Figuren sehen, die im typischen Anime-Stil gehalten sind. Allerdings liegt ein leichter Unschärfefilter über dem Video, so dass man die Charaktere leider nicht genau erkennen kann.

Gust ist vor allem für die Entwicklung der Atelier-Spiele bekannt, arbeitete aber auch an Nights of Azure und Blue Reflexions. Bei dem neuestem Titel könnte es sich auch um ein neues Atelier-Spiel handeln, da das Design sehr in diese Richtung geht. Aber auch eine komplett neue Marke wäre möglich.

Am 5. Mai 2019 soll es dazu neue Informationen geben und dann werden wir vermutlich mehr über das Spiel wissen. Vielleicht sogar den Titel.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:atelier