Der Entwickler Natsume hat mitgeteilt, dass man an dem Farming Rollenspiel Harvest Moon: Mad Dash arbeitet, einem neuem Titel der beliebten Harvest Moon-Reihe.

Wie Hiro Maekawa via Twitter mitteilt, sollen die Fans dabei überrascht werden, da man an den neuestem Titel auf eine andere Weise herangegangen ist. Er spricht davon, dass die Spieler die klassischen Features in einer neuen, aufregenden Weise erleben werden.

Doch wir werden noch bis zur E3 2019 (11. bis 13. Juni 2019) warten müssen, da erst dort Harvest Moon: Mad Dash genauer vorgestellt werden soll. Bekannt ist aber schon, dass das Spiel für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.