AKTUELLES

Horizon: Zero Dawn kommt im Sommer für den PC

Das Action-RPG Horizon: Zero Dawn wird im Sommer für den PC erscheinen.

Lucas Rau · 10. März 2020

Hermen Hulst, seines Zeichens, Head of PlayStation Worldwide, bestätigt im Interview, dass Horizon: Zero Dawn nun auch für den PC erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings soll der Titel im kommenden Sommer veröffentlicht werden. Weitere Informationen wird Guerilla Games vermutlich in Kürze bereitstellen.

Sony erweitert somit stetig den Katalog der Spiele, die ihr auch auf dem PC spielen könnte. Für Gamer, die keine PlayStation 4 besitzen, also eine freudige Nachricht. Wir hoffen, dass dies nicht der letzte Titel bleibt, der auch auf dem PC veröffentlicht wird.

Falls ihr Freunde des gesprochenen Wortes seid, könnt ihr das Interview des PlayStation Blogs mit Hermen Hulst übrigens auch auf Soundcloud hören.