Wie Prototype bekannt gibt, wird die Visual Novel Little Busters! auch für die Nintendo Switch erscheinen. Bisher ist der Titel schon für PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation Portable erschienen.

Die Geschichte rund um die junge Riki Naoe zeigt ihr aufregendes Schulleben. Seit ihrer Kindheit ist sie mit ihren Freunden der Kindheit befreundet, die sich alle selber „Little Busters“ nennen. Doch nun steht ein Baseballspiel an, weswegen sie beginnt, neue Leute in ihre Gruppe einzuführen, die sie aus der Schule kennt.

Little Busters! Converted Edition erscheint am 23. April 2020 für die Nintendo Switch in Nordamerika. Ein Release für den europäischen Markt ist noch nicht genau bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.