Wie Kotaku berichtet, ist nach Yakuza Kiwami, dem HD Remake des ersten Spiels von Sega’s langlebiger Gangster-Serie, auch eine Neuauflage des zweiten Yakuza Spiels unterwegs. Im Taiwanesischen PSN Store war kurzzeitig eine Seite für Yakuza Kiwami 2 aufgetaucht, die die selben Überarbeitungen wie den Vorgänger verspricht.

Die Seite scheint inzwischen nicht mehr da zu sein und offiziell wurde noch nichts angekündigt, doch mit der schieren Flut an Yakuza Spielen, die auch 2018 mit dem heiß erwarteten sechsten Teil der Serie nicht abnimmt, ist es mehr als wahrscheinlich, das wir bald mehr über Kiwami 2 hören werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.