NIS America gibt bekannt, dass man mit Prinny 1•2: Exploded and Reloaded Remaster-Versionen der PSP-Spiele Prinny 1: Can I Really Be the Hero? und Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! auf die Nintendo Switch bringt.

Wer die Disgaea-Reihe mag, kennt natürlich die Prinnies. Das sind kleine, Pinguin-ähnliche Wesen, die in der Dämonenwelt die Drecksarbeit machen müssen, um so für ihre Sünden zu büßen. Doch diesmal ist einer von ihnen die Hauptfigur in einem Spiel!

Wir steuern unseren Held-Prinny durch schicke 2D-Welten in knuffiger Optik und im ersten Teil müssen wir uns um Etna kümmern, die fiese Nebenheldin aus dem ersten Disgaea-Teil. Natürlich erwartet uns hier auch wieder eine menge Humor. Und diesma sindl im Spielen auch alle DLCs enthalten.

Prinny 1•2: Exploded and Reloaded erscheint im Herbst 2020 für die Nintendo Switch.

Etna behandelt ihre Prinnies nicht unbedingt mit Respekt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.