Inti Creates haben nun den Release-Termin von Bloodstained: Curse of the Moon 2 bekannt gegeben.

Als Bloodstained: Curse of the Moon 2018 im Zuge von Bloodstained: Ritual of the Night erschien, begeisterte das 2D-Metroidvania die Spieler mit guten Gameplay und sorgte wieder für ein klassisches Castevenia-Feeling.

Auch in der Fortsetzung orientiert man sich wieder an alten Castevenia-Spielen. Wir habe nun aber auch neue spielbare Charaktere, Fähigkeiten und natürlich auch neue Levels.

Bloodstained: Curse of the Moon 2 wird am 10. Juli 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC auf Steam erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.