AKTUELLES

Rekease-Termin von Bloodstained: Curse of the Moon 2 bekannt

Wann kommt die Fortsetzung des gelungenen Metroidvania-Titels in klassischer 2D-Optik?

Marco Mühlen · 29. Juni 2020

Inti Creates haben nun den Release-Termin von Bloodstained: Curse of the Moon 2 bekannt gegeben.

Als Bloodstained: Curse of the Moon 2018 im Zuge von Bloodstained: Ritual of the Night erschien, begeisterte das 2D-Metroidvania die Spieler mit guten Gameplay und sorgte wieder für ein klassisches Castevenia-Feeling.

Auch in der Fortsetzung orientiert man sich wieder an alten Castevenia-Spielen. Wir habe nun aber auch neue spielbare Charaktere, Fähigkeiten und natürlich auch neue Levels.

Bloodstained: Curse of the Moon 2 wird am 10. Juli 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC auf Steam erscheinen.