Es gibt nun für Europa ebenfalls einen Release-Termin des Jetski-Rennspiels Kandagawa Jet Girls. Im Zuge dessen hat Marvelous auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht.

Die Macher von Senran Kagura haben die Jetskis ins Visier genommen und eine Art Multimedia-Projekt ins Leben gerufen. So erscheint mit dem Jetski-Rennspiel Kandagawa Jet Girls gleichzeitig auch ein passender Anime, der bislang aber nur in Japan erscheint. Dafür erscheint hier in Europa schon bald das Spiel.

In diesem Spiel können wir uns jeweils ein Team aus zwei jungen Damen auswählen, die gemeinsam ein Jetski besteigen und dann damit in Flüssen und Kanälen um die Wette fahren. Diese Fahrten sind aber nicht nur reine Schnelligkeitsübungen, so können wir die Gegner auch beschießen.

Am 25. August 2020 soll dann Kandagawa Jet Girls für die PlayStation 4 in Europa erscheinen. Zur Zeit ist nur ein digitaler Release geplant, eine Version für den Einzelhandel ist bisher nicht angekündigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.