Wie PQube bekannt gegeben hat, gibt es zur Lebens-Simulation Ciel Fledge einen Release-Termin.

In Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator befinden wir uns in der weit entfernten Zukunft im Jahre 3716. Hier lebt die Menschheit am Rande des Untergangs durch unbekannte Aliens. Während die Erde sich dem Ende nähert, kommt auf der noch sicheren Stadt ARK-3 ein Mädchen zur Welt.

Und um dieses Mädchen geht es dann eigentlich nur noch. Denn es ist Aufgabe des Spielers, sich um dieses Mädchen zu kümmern und sie aufzuziehen. Dabei müssen wir typische Eltern-Aufgaben erledigen wie die Planung des Tagesablaufs, Bildung und noch vieles mehr. Da kann man schonmal die ganze Hintergrundgeschichte vergessen.

Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator erscheint am 21. Februar 2020 im eShop für die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.