AKTUELLES

Resident Evil 2 kommt nach Monster Hunter World: Iceborne

Capcom lässt Leon und Claire in der Monster Hunter Welt gegen große Viecher antreten.

In Monster Hunter World: iceborne lässt Capcom wieder für einige Events spezielle Charaktere aus anderen Spielen antreten. So konnte man schon Figuren aus Street Fighter oder Horizon: Zero Dawn in der Welt von Monster Hunter World erleben. Nun bringt Capcom Leon und Claire aus dem Resident Evil 2 Remake in die Welt der großen Viecher.

Dafür hat Capcom auch einen neuen Trailer im Gepäck, der Leon und Claire in Aktion zeigt. Hier stellten sie auch ein paar Szenen aus Resident Evil 2 nach. Natürlich bekommen sie es hier dann neben den Monstern auch mit Zombies zu tun, die aus alten Monsterjägern bestehen. Sogar Mister X ist dann noch dabei!

Die Resident Evil 2 Erweiterung ist dann ab November 2019 für Monster Hunter World: iceborne (Xbox One, PlayStation 4 und PC) verfügbar.