RIOT: Civil Unrest – Chaos und Randale auf den Straßen

Anton und Jan reicht’s! Zeit, auf die Straße zu gehen. Doch Protestieren und Randalieren ist garnicht so einfach…

Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren! Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren.

Anhand von Beispielen der jüngeren Geschichte gamifiziert RIOT Proteste und Randale, sowohl aus Sicht der Demonstrierenden als auch der Polizei. Aber wie Anton und Jan in unserem Video schnell merken, ist es garnicht so einfach, mit oder gegen die Bevölkerung den Aufstand zu proben. Und das nicht nur aufgrund moralischer Fragen.

Wenn ihr mehr Videos von Gamondo sehen wollt, schaut doch mal bei unserem Youtube Channel vorbei oder besucht uns bei Twitch unter http://www.twitch.tv/gamondo

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:RIOT