Erste Screenshots zum Remake

Das Entwicklerstudio Double Fine hat nun erstmals auf der Indiecade in Los Angeles erste Bilder zum heiß ersehnten Remake von Day of the Tentacle gezeigt. Passend dazu gab es auch ein Bild mit einem Vergleich des Originals mit der Remastered-Version. Double Fine hat auf der letztjährigen PlayStation Experience angekündigt, ein Remaster des sehr beliebten PC […]

Sebastian · 26. Oktober 2015

Das Entwicklerstudio Double Fine hat nun erstmals auf der Indiecade in Los Angeles erste Bilder zum heiß ersehnten Remake von Day of the Tentacle gezeigt. Passend dazu gab es auch ein Bild mit einem Vergleich des Originals mit der Remastered-Version.

day-of-the-tentacle-remake-vergleich

Double Fine hat auf der letztjährigen PlayStation Experience angekündigt, ein Remaster des sehr beliebten PC Spiels von 1993 zu entwickeln. Eine Veröffentlichung ist zunächst für PlayStation 4 und PS Vita geplant. Eine Version für PC, Mac und Linux sollen folgen. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.