Demo ab 26. April

Team NINJA, unter anderem Entwickler der Dead or Alive und Ninja Gaiden-Reihe, stellte auf der Tokyo Game Show 2015 erneut Nioh vor, welches eigentlich schon 2004 als Oni (jap. Dämon) angekündigt wurde. Das Playstation 4 exklusive Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen und für Interessierte gibt es jetzt eine gute Nachricht. Vom 26. April bis […]

Lucas Rau · 6. April 2016

Team NINJA, unter anderem Entwickler der Dead or Alive und Ninja Gaiden-Reihe, stellte auf der Tokyo Game Show 2015 erneut Nioh vor, welches eigentlich schon 2004 als Oni (jap. Dämon) angekündigt wurde.

Das Playstation 4 exklusive Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen und für Interessierte gibt es jetzt eine gute Nachricht. Vom 26. April bis zum fünften Mai wird eine sogenannte Alpha-Demo verfügbar sein und einen ersten Einblick in das Samurai-Kampfspiel geben.

Lust auf das Spiel? Hier der offizielle Ankündigungstrailer:

Quelle: Playstation Blog