AKTUELLES

Starpoint Gemini 2 – Nur noch heute kostenlos

Die Aktion läuft bis zum 24. Mai um 19 Uhr.

Anton Fedorov · 24. Mai 2017

Gute Nachrichten für alle Fans der Weltraumsimulationen. Starpoint Gemini 2 gibt es zur Zeit kostenlos auf Steam. Erkundet das Weltall, fliegt mit eurem Schiff die Galaxie ab, ähnlich wie in dem alten Klassiker Freelancer. Angefangen bei der großen, weiten Sandbox-Welt, endend bei knapp 50 unterschiedlichen Fraktionen und 70 verschiedenen Schiffen, die sich ausbauen lassen. Zusätzlich bietet das Spiel auch einige RPG-Elemente und zufallsgenerierte Missionen.

Den DLC Starpoint Gemini 2: Origins kann man ebenfalls kostenlos beziehen. Er erweitert das Spielgeschehen um weitere 30 Storyline-Missionen aus dem ersten Teil.

Die Aktion läuft bis zum 24. Mai19 Uhr. Ein kostenloser Steam-Account ist die Voraussetzung.

Quelle: Steam