The Coma 2: Vicious Sisters angekündigt

Hier kommt eine interessante Horror-Geschichte mit einem coolen Look.

Wie Devespresso Games und Digerati bekannt geben, arbeitet man an dem Horrorspiel The Coma 2: Vicious Sisters.

In dieser Psycho-Horror-Geschichte schlüpfen wir in die Rolle von Mina Park, einer normalen Schülerin, die plötzlich in ihrere Schule aufwacht. Doch es nicht alles so, wie es zu sein scheint – es stimmt etwas nicht! Und ihre Schule verwandelt sich somit nach und nach in einen Alptraum, in dem sie von einer unheimlichen Lehrerin verfolgt wird, die den sofortigen Tod bedeuten könnte.

Der Look von The Coma 2: Vicious Sisters ist vollständig in 2D gehalten und erinnert an einen Mix aus japanischen Manga und amerikanischen Comic. Im ersten Trailer sorgt die Darstellung jedenfalls schon einmal für eine doch recht gruselige Atmosphäre.

Für The Coma 2: Vicious Sisters gibt es noch keinen Release-Termin, aber das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:the coma