The Outer Worlds erscheint auch für Switch

Auch auf Nintendos Hybrid-Konsole können wir demnächst den Weltraum erkunden.

Wie Private Division und Obsidian Entertainment bekannt gegeben haben, wird The Outer Worlds neben den bekannten Plattformen auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Bei dem Titel handelt es sich um ein First-Person Science-Fiction-Rollenspiel, bei dem wir auf einem Kolonieschiff unterwegs sind, welches zum Rande der bekannten Galaxie fliegt. Doch es passiert etwas unvorhersehbares und wir finden uns Jahrzehnte später in der Nähe der Halcyon-Kolonie wieder. Hier gilt es, eine Verschwörung aufzudecken, während wir die entlegensten Bereich des Weltraums erkunden.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Der Veröffentlichungstermin für die Nintendo Switch wird später noch bekannt gegeben.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:the outer worlds