Wie schon in unserem Podcast erwähnt, hat Platinum Games nun bekannt gegeben, über eine Kickstarter-Kampagne ein Remaster von The Wonderful 101 entwickeln zu wollen.

Das Actionspiel ist 2013 für die Wii U erschienen und man schlüpfte in die Rolle von Wonder-Red und versucht, so viele andere Helden wie möglich für sich zu gewinnen. In gemeinsamen Kämpfen kann man dann in der großen Stadt den Bürgern helfen und gegen Bösewichte Kämpfen.

The Wonderful 101 soll im April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Das doch recht klein gesetzt Zeil von 45.000 Euro der Kickstarter-Kampagne wurde ziemlich schnell erreicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.