Der DLC Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles wird bei einem Preis von 29,99 Dollar liegen und ist nicht Teil vom Season Pass. Spieler, die gerne auf Zombie-Jagd gehen, müssen allerdigs ganze 12,2 GB auf ihrer Festplatte freischaufeln, um Platz für den DLC zu schaffen.

Und wie der Entwickler Treyarch mitteilt, konnten sie den Künstler Yoji Shinkawa als Zeichner für ein exklusives PlayStation 4-Theme gewinnen. Yoji Shinkawa ist bekannt für seine einzigartigen Illustrationen zur Metal Gear-Reihe. Jeder, der sich den DLC vorbestellt, wird das Theme für seine PlayStation 4 erhalten.

Zombies Chronicles wird als DLC für Call of Duty: Black Ops III am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox One-Version wird ein wenig später veröffentlicht werden.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.